Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildung zum Heilbegleiter                   mit Zertifikat


Immer wieder wurden wir in der Vergangenheit gefragt, ob wir unser Wissen und unsere Arbeitsweise (siehe: Das Team) in einer Ausbildung anbieten würden. Bisher haben wir das immer verneint.
Jetzt scheint die richtige Zeit zu sein! Diverse Hinweise und Ereignisse haben uns überzeugt, das es wichtig und richtig ist, unser über 20 Jahre angeeignetes Wissen weiterzureichen. Aber wir haben etwas gegen das Wort Aus-bildung. Wir wissen, das man jeden Tag neu dazu lernt. Es ist bzw. sollte nie aus sein mit der Bildung ...
Deshalb bieten wir eine Bildung zum Heilbegleiter in drei Modulen an.

Modul I:    ganzheitliche Ernährungsberatung                                                            ... in Planung ...
Modul II:   geistige und körperliche Bewegung
Modul III:  geistiges Heilen

Der ein oder andere wird sein neues Wissen nur für sich und seine Familie anwenden, aber es wird auch Menschen geben, die, wie wir, eine Selbständigkeit anstreben und eine eigene Praxis eröffnen möchten ... Deshalb stehen wir auch noch nach dieser Bildung jedem Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite.

Modul I    umfaßt u.a. folgende Themen:                    
- was verstehe ich unter
gesunder Ernährung
- die vier weißen Gifte (z.B. Zucker) und wie sie meinem Körper schaden
- wie kann ich meinen Körper gesund entgiften und entschlacken
- wie wichtig ist der Säure-Basen-Haushalt
- kann ich auch chronische Krankheiten heilen       und vieles mehr ...

 

Modul II    umfaßt u.a. folgende Themen:                    
- wir lernen Tai Chi Qi Gong, die 5 Tibeter, Herzchakra-Meditation
- was verstehe ich unter geistiger Bewegung
- wie erreiche ich gesteckte Ziele leichter (Mentaltraining)
- wer oder was hindert mich daran MEIN Leben zu leben
- Gedanken schaffen Realität – wie geht das          und vieles mehr ...

 

Modul III    umfaßt u.a. folgende Themen:                    
- wir lernen die unterschiedlichen Formen der Meditation
- wie funktioniert die Quantenphysik und -heilung
- wir lernen die geistige Wirbelsäulenbegradigung
- wie nehme ich Kontakt zu meinem „Unbewußten“ auf
- welchen Einfluss hat die geistige Welt auf mein Leben       und vieles mehr ...

 

Energieausgleich:        1.450,00 EUR*     (exkl. Unterkunft und Verpflegung)

 

Die einzelnen Module finden jeweils an folgenden Tagen statt:
Donnerstag   16:00 – 19:00 Uhr 
(Anreisetag)
Freitag und Samstag   09:00 – 21:00 Uhr
Sonntag   09:00 – 15:00 Uhr


Anmeldeschluß:   XX.XX.2024

*Bei Bezahlung des Gesamtbetrages bis zum XX.XX.2024   =   1.300,00 EUR
 
Danach ist die volle Seminargebühr zu zahlen!